• Erik

Unsere Partnerschaft mit dem Feofaniya Krankenhaus


Als Erik Anfang Februar zum ersten Mal in Kiew ankam, knüpfte er wichtige Kontakte zu Ärzten des Feofaniya Krankenhauses, um die Stadt und deren Bevölkerung direkt zu unterstützen. Die Kommunikation mit den leitenden Persönlichkeiten vor Ort ist grundlegend für unsere effiziente Hilfeleistung und ermöglicht uns, schnell und unkompliziert zu handeln, damit dringend benötigte medizinische Artikel so zeitnah wie möglich ankommen.


Dr. Pavlo Yakovlev, Leiter der Klinik für Urologie und Oncourologie des Feofaniya Hospitals, ist unser Ansprechpartner und Freund. Er organisiert die Zusammenstellung von Spendenlisten für das Feofaniya und umliegende Krankenhäuser und gibt diese an uns weiter. Wir bestellen dann entsprechende Medikamente und Geräte aus Deutchland, die dann an unser Büro und von dort aus direkt nach Kiew geliefert werden. So stellen wir sicher, dass nur spezifische Spenden gesammelt werden und wir unsere Kapazitäten für die notwendigsten Leistungen verwenden.


Das Feofaniya Krankenhaus und YourDUDE sind nun offiziell zertifizierte Partner. Es ist uns eine Ehre, die Zusammenarbeit zu besiegeln und wir freuen uns sehr, echte Hilfe erbringen zu können.



220330_Partner-Certificate_Feofaniya-YourDUDE_sign
.pdf
Download PDF • 94KB

31 Ansichten

Tel. Ukraine*: +380 (63) 568 53 51

Tel. Deutschland*: +49 176 30428149

*(Rufen Sie gerne über WhatsApp als kostenlose Alternative an)

E-Mail: info@yourdudevial.com

Social Media
Bankverbindung

Erik Schäfer
Sparkasse Südliche Weinstraße

 

IBAN DE95 5485 0010 1710 6000 48

BIC SOLADES1SUW

Unsere Partner

Wir danken für die Unterstützung

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.